12. April 2020
Es ist Erkältungszeit, da helfen Hausmittel sehr gut. Es kratzt im Hals, dann heissen Salbeitee trinken. Beruhigt den Hals. Bei Husten hilft Thymiantee zum abhusten, evtl.mit einem Löffel Honig. Wenn die Nase läuft, hilft eine basische Nasenspülung,und die Nase ist wieder frei.
12. April 2020
Gesund bleiben mit ätherischen Ölen von Young Living Das ätherische Öl - THIEVES - von Young Living basiert auf einer Legende aus Frankreich im 15. Jahrhundert. Demnach schützten sich Diebe mit einer aromatischen Mischung aus Nelke, Rosmarin und anderen Pflanzen vor ansteckenden Krankheiten. Die natürlichen Wirkstoffe Limonen, Eugenol und Eukalyptol machen Thieves zu einer kräftigen und sehr effektiven Ölmischung. Anwendung: 3 Tropfen auf die Handfläche und inhalieren 5 Tropfen in den...
Tipp des Tages · 03. April 2020
Wenn du nicht weißt, was noch alles kommt ..... ? was jetzt zu tun ist ..... ? wem oder was du noch glauben sollst ...... ? dann ist es höchste Zeit für innere Führung: von und mit deinem wahren Selbst !!!
ICH-SELBST von Petra Witt · 01. April 2020
Wieder verbunden mit deinem Selbst. Ganz daheim im Körper. Hast du dies einmal erfahren, gelingt dir die innere Balance immer müheloser und du wirst Tag für Tag freier und wirklich SELBST-bewusst.
ICH-SELBST von Petra Witt · 31. März 2020
Schaffe dir Bedingungen, wo die Liebe sich zeigen kann. Sie wartet immer auf dich!
ICH-SELBST von Petra Witt · 30. März 2020
Heute gibt es ein paar wunderbare Texte von Menschen, die sich auf die Reise zu ihrem Selbst eingelassen und die Verbindung erneuert haben. Lasst euch inspirieren ... es lohnt sich!
ICH-SELBST von Petra Witt · 29. März 2020
Manchmal haben wir das Gefühl, keinen Zugang zu haben, keine Antworten zu bekommen, ohne Verbindung zu sein. Auch dafür hat das Selbst eine wunderbare Erklärung und ein liebevolles Angebot für uns.
ICH-SELBST von Petra Witt · 28. März 2020
Tief in dir gibt es einen Ort, nach dem sich dein Leben ausrichtet. Wie ein Navigationsgerät führt er dich durch alle Erfahrungen - und ruft ganz leise, voller Liebe und Verständnis: ich bin da! Du findest ihn in der Stille !
ICH-SELBST von Petra Witt · 27. März 2020
Kapitel 7: Tiefe Gefühle S: Guten Morgen, Liebes. Wie wäre es, wenn wir heute einmal über deine Herzenswünsche, Talente und Gaben sprechen? I: Hallo liebes Selbst. Ich habe Dich ja noch gar nicht gerufen und schon bist Du da? S: Ja klar. Ich habe Dir doch gesagt, dass ich immer da bin. Bei mir hat sich nichts geändert. Doch bei Dir: Du hast Deine Wahrnehmung auf mich eingestellt. Aus diesem Grund vernimmst du meine Stimme nun immer öfter und immer klarer. I: Das ist ja mal cool. Wie...
ICH-SELBST von Petra Witt · 26. März 2020
Lerne die Sprache des Lebens zu verstehen. Der Fluss des Lebens ist immer aktiv. Stehe ihm nicht im Weg. Ansonsten ist Leiden vorprogrammiert.

Mehr anzeigen

Praxis im Einklang

Oberlinstr. 20

70794 Filderstadt-Bernhausen