· 

WIEDER DAHEIM

 

Kapitel 12:  Wieder daheim 

 

S: Guten Morgen!

I: Guten Morgen!

Ein Lächeln beginnt in meinen Mundwinkeln und verbreitet sich wie ein sonniger Strom durch meinen ganzen Körper, bis es mein Herz erreicht. Ich begrüße den Tag!

Es ist sehr still geworden in letzter Zeit. Gedanken ruhen oft oder ziehen vorbei wie Wolken am klaren Sommerhimmel. Gefühle berühren den Körper und hinterlassen ihre Spuren. Es sind Spuren der Liebe.

 

Die Ich-Selbstgespräche wurden immer weniger. Nicht weil der Kontakt abgebrochen ist, sondern weil wir uns so nahe sind. Wie zwei vertraute Geliebte verstehen wir uns meistens ohne Worte: Das kleine Ich und das unbekannte Selbst!  Und wenn ich je wieder einmal das Gefühl haben sollte, das niemand mich liebt und ich nichts von alledem verstehe, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann J

Ach, und noch was: Jetzt meldet sich gerade mein Körper und will mir was sagen – doch das ist wieder eine andere Geschichte ……  die Geschichte vom Körperwissen ….

 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, komme doch einfach bald mal zu einer Gruppenaufstellung oder buche eine Einzelaufstellung (aufgrund der aktuellen Lage jetzt auch per Zoom!).

 

Die aktuellen Termine findest du auf https://www.praxiswitt.de/Termine.php

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Praxis im Einklang

Oberlinstr. 20

70794 Filderstadt-Bernhausen